Dixieland in Binz: The Big Chris Barber Band

Am Dienstag, 28. August 2012, gibt es im Kurhaus-Saal zu Binz ein Dixieland-Konzert der Extra-Klasse: „The Big Chris Barber Band“ wird mit großer Spielfreude alte, nicht ganz so alte und neue Stücke darbieten.
Schon in den 50er-Jahren zählten Chris Barber und seine Band zu den ganz Großen im Dixieland. Legendär und generationenübergreifend: „Ice-Cream“. Wer kennt es nicht, dies Stück, das untrennbar mit Chris Barber, diesem „Godfather des modernen Blues und Rock“, verbunden ist?
Vielen war und ist Chris Barber Freund und Vorbild. So ließen sich u.a. die Beatles, die Stones, aber auch Mark Knopfler und Van Morrisson von seiner Musik inspirieren.
Die ihn begleitenden Musiker sind allesamt sowohl blendende Musiker und großartige Meister der Improvisation als auch Entertainer mit typisch britischem Humor.
Beginn ist um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) Kartenpreise: 35,- € (Kat. II) bzw. 40,- € (Kat. I)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.