ruegenurlaub.de wünscht ein gutes neues Jahr

UAus Altem wächst Neuesnd so wie in der Natur oft aus Altem etwas Neues entsteht, so sehen wir das auch mit dem alten Jahr – es ist vorbei und das, was kommt, ist neu und unbekannt. Aber es baut auf dem Alten auf. Wir würden uns freuen, wenn viele, die ihre Ferienwohnung auf Rügen in den vergangenen Jahren bei uns gebucht haben, dies auch in 2013 tun. Aber darüberhinaus wäre es natürlich sehr schön, wenn wir viele neue Interessenten dazubekämen. Der Weg zu uns: http://www.ruegenurlaub.de/ferienwohnungen.html

Die Insel Rügen ist zu jeder Jahreszeit schön, nicht nur im Sommer. Obwohl: Im Sommer 2013 wird der Baumwipfelpfad von Prora eingeweiht – ein Erlebnis erster Güte. Wer sich schon mal vorab etwas darüber anschauen möchte, hier ist der Link dazu: http://www.die-erlebnis-akademie.de/de/baumwipfelpfade/ruegen/richtfest.php

Ein Kommentar:

  1. Euch ebenso ein gutes 2013! Alles gute für eure Webseite und natürlich RÜGEN ;-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.