5. Wittower Kite- und Surf Testival

“Wassersport erleben” ist die Devise der Rügen Piraten in Dranske, Wittow, Rügen. Ja, genau da, wo das Kiten und Surfen Spaß macht. Und so richten die Rügen Piraten in diesem Jahr vom 27. bis 29. Juli bereits zum fünften Mal das Wittower Kite- und Surf-Testival auf dem Wieker Bodden durch. Je nach Windrichtung werden die Wettkämpfe und auch das Testen der für das Kiten und Surfen erforderlichen Utensilien entweder von Dranske oder vom gegenüberliegenden Wiek aus durchgeführt.
Grill und Chill mit Rave DJs sind für Freitag, 27. Juli, angesagt. Der Sonnabend wird mit einem „fetten“ Konzert (Eigenaussage der Veranstalter) gekrönt. Für Freunde des Kitens und Surfens ist somit das letzte Wochenende in diesem Juli schon programmiert – wer es einrichten kann, fährt an den Wieker Bodden.
Mehr zu dem Testival unter www.ruegen-piraten.de
Mehr über Dranske unter http://www.ruegenurlaub.de/ruegen-a-z/dranske.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.